Menu

Impressum


Hans-Jürgen Hagel
Neugasse 15
63933 Mönchberg
Tel. 09374 / 7759
E-Mail info@eichenwurzel.de

Branchennummer allgemeine Dienstleistung: 96090
Fertigung und Handel mit Holzskulpturen, Branchenschlüssel: 477831
Steuernummer: 202/224/40689

 

Termine nach Vereinbarung


Wenn Du Fragen zu einzelnen Angeboten hast oder einen Termin vereinbaren möchtest,
rufe mich an oder schicke mir eine E-Mail.

Hinweis:


Ich arbeiten nicht im Gesundheitsbereich, sondern auf dem Gebiet der Selbsterfahrung, der Bewältigung von Lebenskrisen, schwierigen persönlichen Situationen und Problemen des Alltags. Meine Behandlungen und Beratungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen, Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt und auch sonst keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne getätigt.

Schwer depressive Menschen oder Epileptiker darf ich laut Gesetz nicht behandeln.

Grundsätzlich gehe ich in Deinem Interesse davon aus, dass Du mir wahre Angaben machst.
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle gesundheitliche Risiken, die entstehen könnten, falls Du mich nicht über Deinem tatsächlichen Gesundheitszustand informierst.
 

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt


Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.
Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Widerklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.
Unsere Seite kann Links zu externen Webseiten enthalten, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss nehmen können. Deshalb kann für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr von uns übernommen werden, sondern der jeweilige Anbieter ist für seinen Inhalt selbst verantwortlich. Bei bekannt werden einer Rechtsverletzung werden wir die Verlinkung umgehend von unserer Seite entfernen.

Lieber Suchender, durch die gesetzlichen Vorschriften und Vorlagen ist es uns rechtlich verboten das Wort "Heilen" zu verwenden. Sollte das Wort "Heilen" doch einmal vorkommen, dann ist es nur als rein geistiger, energetischer Vorgang gemeint und ersetzt den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers nicht.